Neue Schülervertretung und Vertrauenslehrer gewählt

Einer ganz besonderen Aufgabe stellt sich unsere neue Schülervertretung (SV), gewählt aus Klassen- und Schulsprechern. Sie vertritt die Schülerinnen und Schüler nach bestem Wissen und Gewissen und fasst die Anliegen, Wünsche und Anregungen zusammen. Diese werden meist durch die beiden Schulsprecher – Azra aus der Klasse 7 und Cristiano aus der Klasse 6 – weiter kommuniziert, die auch eng mit den neuen Vertrauenslehrern Ruth Bundschuh und Michael Rattay zusammen arbeiten und Konfliktsituationen gemeinsam lösen.

Somit stellen alle Vertreter ein wichtiges Bindeglied zwischen Lehrern, Schülern und Schulleitung dar. Wir freuen uns über das gegenseitige Vertrauen, beglückwünschen alle Gewählten zu ihrer Position und schauen den Ereignissen mit positiver Spannung entgegen.