Immer mehr Erasmuskids beim Frankfurter MiniMarathon

Der Laufnachwuchs beim ältesten deutschen Stadtmarathon findet an der Erasmus Schule immer mehr begeisterte Anhänger. Nicht nur die Fünf- bis Achtklässler tauchten mit ihren strahlend orangefarbenen Schulshirts auf und liefen hochmotiviert mit. Auch die Viertklässler aus der Grundschule haben sich zur Freude aller der Einladung der Gymnasiasten angeschlossen. Begleitet von Frau Ginglas und Herrn Bielefeld hatten alle einen tollen Tag mit Gänsehautatmosphäre – ganz besonders beim Zieleinlauf über den roten Teppich in der Messehalle. Ein unvergessliches Erlebnis, dass bestimmt nächstes Jahr wiederholt wird.

Wir gratulieren allen Erasmus-Läuferinnen und -Läufern und freuen uns jetzt schon auf 2020!