Unsere Schule zieht um!

Ab dem Schuljahr 2024/25 wird unser Gymnasium seinen Unterricht auf dem Bildungscampus Heusenstamm aufnehmen. Ein Jahr später wird angestrebt, dass dort eine Dependance der Grundschule ihren Betrieb mit neuen ersten Klassen aufnimmt.

Am 01. Juli 2024 starten unsere Kita-Kinder unter der Trägerschaft der ASB-Lehrerkooperative auf dem Bildungscampus Heusenstamm (Anmeldung ab 01.04.2024). Der neue Schulstandort bietet mit einer Infrastruktur im Spitzenbereich die Möglichkeit, unsere hohen Ansprüche in den verschiedenen Bildungsbereichen in einem gemeinsamen Campus vom der Kita bis zum Abitur zu realisieren.

Der Bildungscampus Heusenstamm ist in nur 18 Minuten vom S-Bahnhof Konstablerwache zu erreichen. Zu einer Besichtigung des Geländes laden wir Sie herzlich am 8 Juli von 11 bis 14 Uhr ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und ein vorfreudiges Miteinander.

Foto: © Kishore Newton | stock.adobe.com