Zusammen für die Gesundheit!

Sicherheit und Gesundheit der Kinder stehen am Erasmus Gymnasium an erster Stelle – besonders in Zeiten von Corona. Der Disziplin und Akzeptanz aller des seit vor Monaten eingeführten Hygienekonzepts ist es zu verdanken, dass es noch keinen aktiven COVID-19-Fall gab. Damit das auch so bleibt, investiert nun die Schule zusammen mit den Elternbeiräten neben den schon vorhandenen Raumtrennern in Luftfilter, die für zusätzlichen Schutz vor Ansteckung in den Klassen- und Kantinenräumen sorgen.

Gemeinsam kommen wir durch diese besondere Zeit. Packen wir es an – Schulelternbeirat und Schulleitung Hand in Hand. Für die Zukunft unserer Kinder!

 

Foto: ©jomkwan7 – stock.adobe.com

1 Gedanke zu „Zusammen für die Gesundheit!“

  1. Wir sagen DANKE!!! an alle Eltern die es mit unterstütz haben 🙏tolle Eltern , keine Selbstverständlichkeit in dieser Zeit und einer Schulleitung die keine Steine in den Weg gelegt hat .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar